Themenreise 2

 

Kroatiens Wasserfälle, Burgen, Schlösser und andere Naturschönheiten

 

Kroatien Urlaub Kroatiens Wasserfälle, Burgen, Schlösser und andere Naturschönheiten

Kroatien ist normalerweise bekannt durch seine unzähligen Trauminseln die im türkis Blauem Wasser leuchten. Doch auch im Hinterland spielt das Wasser eine große Rolle und bildet in Form der Nationalparks Plitvicer Seen und Krka Wasserfälle einen Anziehungspunkt für Jung und Alt.

Kroatien verfügt aber auch über zahlreiche Kulturdenkmäler. Die meisten Burgen, Schlösser, Herrenhäuser, Kirchliche Gebäude und Burgruinen wurden nach der der staatlichen Unabhängigkeit Kroatiens restauriert und der Öffentlichkeit zugänglich gemacht.

 

Urlaub in Kroatien Burgruine Vrelika

Kroatien erleben für Abenteurer

inkl. Leistungen

  - Hin- und Rückfahrt im Kleinbus

  - 7 Übernachtungen in einer FEWO inkl. Frühstück

  - 1 Ausflugsfahrt Krka Wasserfälle inkl. Eintritt

  - 1 Ausflugsfahrt zur Burgruine Vrelika und Cetina Quelle

  -1 Ausflugsfahrt Festung Knin inkl. Eintritt

 

 8 Tage p.P. im DZ

     € 659,-

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fahrdienst und Personenbeförderung

Anrufen

E-Mail

Anfahrt